Hip Abductor/Adductor

Eagle: Die beste ihrer Klasse

FORTSCHRITTLICHES TRAINING

BESSER ALS DIE BESTEN.Die Linie ausgewählter Krafttrainingsgeräte von Cybex Eagle steht für hervorragende Technik und der Leidenschaft für Fitness. In dieser Branche gibt es keine vergleichbare Kraftgerätelinie - Eagle ist besser als die Besten anderer Anbieter. Eagle beginnt mit intensiven Forschungen an der menschlichen Biomechanik und das Erbe von Cybex wird in der Sportmedizin eingesetzt. Eagle ist der ultimative Weg "schnellere Fitnessergebnisse" zu erzielen.

  • Eine Krafttrainingsgerätelinie, die alle anderen in den Schatten stellt - eine eigene Klasse.
  • Ein Traumgerät für Personal Trainer, die mit Anfängern und Top-Athleten zusammenarbeiten.
  • Muss nicht aufgerüstet werden.  Sie sind hier.  

Sales Inquiry  Download Brochure

Design Images Videos

Features

PLATZSPAREND

Doppelfunktionsdesign - sowohl Abspreizen als auch Heranziehen ist mit der gleichen Maschine möglich - das spart wertvollen Platz im Fitnessraum.

ANTRIEBSSYSTEM

Das "Slack Free Drive System", das gerade patentiert wird, sorgt für sofortige Beanspruchung, wodurch das Bewegungsspektrum verbreitert wird, denn Widerstand entsteht, sobald die Übung angefangen hat. Benutzer geraten nicht in eine breitbeinigere Position, als ihnen lieb wäre. Genauso wenig passiert es, dass sie die Bewegung schon teilweise ausgeführt haben, bevor das Gewicht greift.

ANPASSUNG

Verstellbare Position des Neigungswinkels der Rückenlehne, so dass sich Benutzer auf das Trainieren einer bestimmten Muskelgruppe konzentrieren können. Die verstellbare Rückenlehne ermöglicht es, verschiedene Muskelgruppen nacheinander zu trainieren, besonders beim Abspreizen.

BLENDE VORM gEWICHTESTAPEL

Ein vorgelagerter Gewichtestapel dient als Sichtschutz und gibt mehr Privatsphäre.

BENUTZERPOSITION

Belastung am Knie (statt an der Fußleiste), gewährleistet, dass das Knie nicht überbelastet wird und hält es in der Mitte des Polsters. Zusätzlich zu den Kniepolstern passen die doppelten Fußpositionen das Gerät an die Körpergröße jedes Benutzers an. Die sitzende Position empfinden Benutzer als komfortabel und sicher.

Hip Abductor/Adductor

Eagle Strength

BEST IN CLASS

BEYOND THE BEST. Cybex Eagle selectorized strength line is the evolution of superior technology combined with a passion for fitness. There is no comparable strength line in the industry - Eagle is beyond the other's best. Starting with exhaustive research in human biomechanics and applying the Cybex heritage in sports medicine, Eagle is the ultimate way to "faster fitness results".

  • A strength line beyond the best of the rest - a class by itself.
  • A dream machine for personal trainers to work with beginners to pro athletes.
  • No need to upgrade. You're there.

Sales Inquiry  Download Brochure

Design Images Videos

Features

SPACE SAVING

One machine does the work of two. The dual function design - both abduction and adduction in one machine - saves valuable floor space.

TRAIN EXACTLY WHERE IT'S NEEDED

The innovative adjustable back pad angle allows the hip to be placed in full extension. This means users can focus on very specific muscle groups to train just where it's needed.

BROADER RANGE OF MOTION

The "Slack Free Drive System" provides immediate engagement which broadens the range of motion because resistance begins as soon as the exercise begins. Users do not end up in a wider split than their comfort zone nor do they get part-way through the motion before weight is engaged.

ENHANCED PRIVACY

Having the weight stack in the front of the machine serves as a privacy shield, particularly important to women.

CORRECT USER POSITIONING

Minimized knee stress results from using knee pads as inputs which also keeps knees centered in the pad. In addition to knee pads, dual foot positions accommodate varying user heights. The seated rather than standing position is a comfortable secure position for the user.